Regeln

Regeln - Bitte vor dem Registieren lesen

Moderator: Daniela

Regeln

Beitragvon Daniela » 3. Aug 2009, 19:40

Aber wo mehrere Menschen aufeinander treffen, da müssen auch einige Regeln eingehalten werden.


Schaut vor der Neueröffnung eines Thread, ob nicht schon ein ähnliches Thema besteht

Wählt bitte ein treffendes, aber auch nicht zu langes Thema für eure Überschrift!

Seid bitte höflich untereinander!

Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, da dies keinen guten Eindruck auf das Forum und auf euch als Verfasser wirft

Privatgespräche oder Streitereien jeglicher Art sind im Forum unerwünscht. Meinungsverschiedenheiten/Streits bitte nur per PM oder E-Mail klären. Das Forum dient der Allgemeinheit und ist keine Privatplattform.

"Ich stimme Dir zu" / "Das find ich auch" tragen nicht zur Diskussion bei und sollten des halb vermieden werden

Wer den Vorschlag für eine neue Serie bringt, die noch nicht eröffnet ist als Forum schreibt bitte eine kurze PN (persönliche Nachricht) an die Administratorin. Diese eröffnet, dann die Serie als Forum

Ihr braucht nur das zu schreiben was ihr von euch erzählen möchtet. Es wird keiner gezwungen, über seine Probleme zu schreiben. Lest, bitte vor dem Posten euren Beitrag genau durch.

Wer spamt oder der Verdacht darauf fällt und sich nicht an die Anweisungen von der Administratorin hält wird ohne größere Erklärungen gelöscht.

Wer sich hier nur anmeldet um Unruhe zu stiften und nichts zum Gelingen des Forums beträgt wird auch ohne das Nennen des Grundes von mir gelöscht.

Auch ist es verboten, rechtsradikale, pornografische Themen zu eröffnen! Sollte dies der Fall sein wird der User sofort gelöscht.

Auch beim Anbieten von Raubkopien anbieten verfahre ich ebenso.

Wer ein eigenes Forum oder eine eigene Website besitzt darf sie gern als Signatur benennen.

Rechtliches: Bitte keine fremden Bilder hier posten

Auch das Kopieren von Texten aus dem Internet (z.B. News) ist verboten

Solltet ihr Vorschläge haben, oder mit jemand nicht klarkommen, dann wendet euch in einer PM an die Administratorin

Es kann jeder Zeit Änderungen oder Ergänzungen dieser Regeln geben! Daher lest nach einiger Zeit nochmal durchlesen.

Eure Administratorin
Daniela
Benutzeravatar
Daniela
Forum Admin
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Regeln"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron